Schon vor der Geburt auf dem Ball: Singener Scheffelhalle zieht sich durchs Leben von Peter Gäng

Peter Adrian Gäng hat eine besondere Beziehung zur Scheffelhalle, auch wenn sie bei Partys zur Sauna werden konnte. Nach dem Brand setzt er sich als Vorsitzender des Fördervereins für den Wiederaufbau der Halle ein.

Die Liebe zur Scheffelhalle wurde ihm schon mit ins Leben gegeben und begleitet ihn bis heute: Als Vorsitzender des Fördervereins setzt sich Peter Adrian Gäng für den Wiederaufbau ein.

Zum ganzen Artikel

Vielen Dank an den Südkurier und Christel Rossner für diesen schönen Artikel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s